Tiemco PDL Hyper Ingry 3"
Tiemco PDL Hyper Ingry 3"

Tiemco PDL Hyper Ingry 3"

Der Tiemco Hyper Ingry ist ein multi-use Grub, der sich sowohl auf, als auch unter Wasser fischen lässt. Durch die Körperform und sein Gewicht lässt er sich gut werfen und von geübten Anglern auch perfekt skippen. Da wo Topwater Baits mit Drillingen nicht mehr fischbar sind (Kraut, dass bis direkt unter die Oberfläche ragt, Gras o.ä. auf dem Wasser), kann der Hyper Ingry am Offsethaken immer noch präsentiert werden.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Tiemco Hyper Ingry ist ein multi-use Grub, der sich sowohl auf, als auch unter Wasser fischen lässt. Der Körper dieses Twisters besteht aus einem weichen, salzigen Material, das eine gute Bissausbeute und hohe Wurfweiten ermöglicht. Der Schwanzteil besteht aus härterem Material ohne Salz. So sorgt Tiemco dafür, dass der Köder viel Wasser verdrängt, Auftrieb erhält, „Splash & Sound“ erzeugt und hochfrequente Vibrationen erzeugt.

Das besondere am diesem kleinen Twister ist, dass man ihn als Oberflächenköder fischen kann! Durch die Körperform und sein Gewicht lässt er sich gut werfen und von geübten Anglern auch perfekt skippen. Da wo Topwater Baits mit Drillingen nicht mehr fischbar sind (Kraut, dass bis direkt unter die Oberfläche ragt, Gras o.ä. auf dem Wasser), kann der Hyper Ingry am Offsethaken immer noch präsentiert werden. Die Geräusche und Luftblasen, die der Köder an der Oberfläche erzeugt, sind dabei teilweise stärker als bei einem Mini-Buzzbait!

Der Köder lässt sich nichtsdestotrotz auch perfekt eine Etage tiefer fischen. Wenn man einen Sport Topwater nicht befischen kann oder möchte, punktet der Hyper Ingry auch am konstant am Jig gekurbelt, weil er durch seine spezielle Schwanzform besonders viel Wasser bewegt. Die dabei erzeugten Vibrationen und Druckwellen unter Wasser sind deutlich stärker als bei vielen anderen kleinen Grubs.

Der Hyper Ingry ist ein cooler, kleiner Twister, der sich nicht nur universell fischen lässt, sondern auch eine Menge Spaß bereiter!

Länge
7,6-10cm
Länge:
7,6cm
Packungsinhalt:
7 Stück
Besonderheiten:
Topwater-Twister für spektakuläre Oberflächen Bisse!
TIHI3102
4930843976582
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt