Qu-on Flow Shad ZERO
Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO Qu-on Flow Shad ZERO
Qu-on Flow Shad ZERO

Qu-on Flow Shad ZERO

Der Qu-on Flow Shad ist ein hochwertiger, in Japan gefertigter Wobbler, mit dem sich gezielt Barsche, Rapfen und andere Raubfische beangeln lassen. Ausgestattet ist der Flow Shad mit nadelscharfen und sehr hochwertigen Qualitätshaken des japanischen Herstellers Ryugi.

Farbe
16,76 €

 

Der Qu-on Flow Shad ist ein hochwertiger, in Japan gefertigter Wobbler, mit dem sich gezielt Barsche, Rapfen und andere Raubfische beangeln lassen. Er ist so designt, dass er auch ideal an, oder gar im Cover, gefischt werden kann. Qu-on nennt diese Technik „Cover Shading“.

Der Köder besitzt, wie der Name bereits andeutet, die klassische Shad-Form, also einen Körperbau, der zwischen Minnow und bauchigem Crank angesiedelt ist. Nach dem Auswerfen wird der Flow Shad am besten einfach eingekurbelt. Er besitzt dabei ein sehr hochfrequentes und schnelles Wobbeln.

Er kann auch sehr gut mit gelegentlichen Spin Stops geführt werden, in denen der Wobbler aufgrund seiner schwimmenden Eigenschaften langsam aufsteigt. Dies ist auch ideal, wenn der Köder zwischen verschiedenen Strukturen, wie Steinen und Holz gefischt werden soll. Spürt der Angler den Kontakt mit solchem „Cover“, lässt er den Köder einfach kurz auftreiben, um ihn den darüber hinweg zu führen. Oft kommen in solchen Momenten Bisse, der sich an solchen Strukturen versteckenden Räuber.

Die spezielle und stabile Tauchschaufel ist so geformt, dass Hänger reduziert werden. Ausgestattet ist der Flow Shad mit nadelscharfen und sehr hochwertigen Qualitätshaken des japanischen Herstellers Ryugi.

Gebaut und von Hand lackiert werden diese Köder direkt im Qu-on Hauptsitz in Shizuoka. Besonders die Farbdekore sind eine absolute Augenweide und gehören zum Besten, was der japanische Hardbait Markt zu bieten hat!

Gewicht:
5g
max. Lauftiefe:
1,0m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge:
5,6cm
Besonderheiten:
100% in Japan gebaut und lackiert! Haken von Ryugi
QOFSZCCH
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt