Qu-on Athlete 7SP
Qu-on Athlete 7SP Qu-on Athlete 7SP Qu-on Athlete 7SP Qu-on Athlete 7SP Qu-on Athlete 7SP Qu-on Athlete 7SP
Qu-on Athlete 7SP

Qu-on Athlete 7SP

Der Athlete bildet die typischen Beutefische kleiner und mittlerer Raubfische in Form und Farbe absolut perfekt ab! Sein volles Potential entfaltet er, wenn er getwticht wird. So besitzt der Köder eine wilde, irreguläre Darting Action – wie ein flüchtendes Fischchen eben. Die Tauchschaufel ist dabei so designt, dass auch sehr sanfte Zupfer ausreichen, um den Köder unter Wasser tanzen zu lassen. 

Farbe
Nicht auf Lager
15,92 €


 

Der Athlete bildet die typischen Beutefische kleiner und mittlerer Raubfische in Form und Farbe absolut perfekt ab! Der in Brutfisch-Form gestaltete Körper ist mit einem Schwerpunkt aus Tungsten ausgestattet, der hervorragende Wurfeigenschaften ermöglicht.

Mit dem Athlete lässt sich ein panischer Beutefisch in Perfektion imitieren. Einfach eingeholt besitzt der Köder eine stabile „wobbling and rolling“ action, egal, ob er super langsam, oder schneller geführt wird.
 
Sein volles Potential entfaltet der Wobbler, wenn er mit gelegentlichen Twitches geführt wird. So besitzt der Köder eine wilde, irreguläre Darting Action – wie ein flüchtendes Fischchen eben. Die Tauchschaufel ist dabei so designt, dass auch sehr sanfte Zupfer ausreichen, um den Köder unter Wasser tanzen zu lassen. Der Athlete reagiert bereits auf die kleinste Animation des Anglers durch die Rute.

Sind Barsch und Co. einmal sehr träge, kann der Angler den Athlete auch einfach „stehen lassen“. Der Köder ist suspending und schwebt damit auf der Stelle.

Wie alle anderen Hardbaits des Herstellers ist auch dieses Modell mit scharfen und stabilen Ryugi Haken ausgestattet und extrem hochwertig lackiert!

Gewicht:
4g
Sinkverhalten:
schwebend
Länge:
7cm
Besonderheiten:
100% in Japan gebaut und handlackiert!
Hakengröße
#10 Ryugi Pierce vorne, #12 Ryugi Pierce hinten
QOATH7SPBLS
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt