• Sonderpreis!
  • -35%
Angler's Republic Beatrice 80S
Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S
Angler's Republic Beatrice 80S

Palms Beatrice 80S

1 Bewertungen
11,02 € 16,95 € -35%
Time left

Der Angler's Republic Beatrice ist ein sinkender Wobbler mit einem geteilten Schwanzsegment, der sich ideal zum langsamen Twitchen eignet. Durch seine reflektierenden Flanken blinkt der Wobbler dabei sehr verführerisch auf. Ein fest fixiertes Gewicht sorgt dabei dafür, dass der Köder auch in Strömung stabil läuft.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Beatrice ist ein sinkender Twitchbait in Minnow-Style. Das fest fixierte Gewicht im Frontbereich des Köders realisiert ein stabiles Gleichgewicht und eine gleichmäßige Aktion. Es sorgt zudem für ein extrem gutes Wurfverhalten.

Auffälligstes Merkmal des Beatrice ist der separate Schwanzteil. Er verschafft dem Köder die natürliche, schnelle und unregelmäßige Aktion kleiner Beutefische. Zusammen mit den reflektierenden Farbdekoren sorgt dies für einen scharf blinkenden Effekt, ähnlich dem Aufblitzen der Flanken von Fischen im Wasser.

Weiteres Highlight dieses Top-Köders ist das am Bauch installierte „Anti Hook Out System“ - eine frei bewegliche Sprengringöse, die Fischverluste im Drill drastisch reduziert.

Ausgestattet sind die Beatrice' mit super scharfen Japan-Einzelhaken.

Der Beatrice fühlt sich vor allem im Fluss zuhause, macht aber auch im Stillgewässer eine sehr gute Figur!

Gewicht:
18g
Max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
7,6-10cm
Länge:
8,0cm
ARBT80SA105
4562199799425
1 Bewertungen

Vorsicht Schonhaken
Die Köder sind wirklich extrem fängig. An einer sehr überfischten Flussstrecke habe ich in der Strömung bei hohem und trüben Wasser drei kapitale Forellen dran gehabt - und alle vor dem Kescher verloren.
Der Grund waren die verwendeten widerhakenlosen Schonhaken. Darauf sollte im Text wohl mal hingewiesen werden. Ich habe sie inzwischen alle ausgetauscht. Die finden sich übrigens auch an der "Alexandra". Also Vorsicht! Aber fangen tun sie echt genial !
Von Uwe Maaß am 12.08.2016

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt