• On sale!
Angler's Republic Beatrice 80S
Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S Angler's Republic Beatrice 80S
Angler's Republic Beatrice 80S

Angler's Republic Beatrice 80S

1 Reviews
Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Weight:
18g
max. Depth:
variabel
Tiefe
variable
Sinking / Floating
sinking
Length
7,6-10cm
Weight
15,1-20g
Length:
8,0cm
ARBT80SA105
4562199799425
1 Reviews

Vorsicht Schonhaken
Die Köder sind wirklich extrem fängig. An einer sehr überfischten Flussstrecke habe ich in der Strömung bei hohem und trüben Wasser drei kapitale Forellen dran gehabt - und alle vor dem Kescher verloren.
Der Grund waren die verwendeten widerhakenlosen Schonhaken. Darauf sollte im Text wohl mal hingewiesen werden. Ich habe sie inzwischen alle ausgetauscht. Die finden sich übrigens auch an der "Alexandra". Also Vorsicht! Aber fangen tun sie echt genial !
By Uwe Maaß on 08/12/2016

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist