Super PE 8 Braid
Super PE 8 Braid

Super PE 8 Braid

5 Reviews
Tragkraft
Product available with different options
€28.53

 
Length:
150m je Spule
Features:
Super glatt und geschmeidig. Made in Japan.
SLSP806
5 Reviews

Überragende Schnur!!!
Ich muss ehrlich eingestehen, als ich damals erfuhr, dass ausgerechnet "DIESE" Schnur eingestampft wird, habe ich es überhaupt nicht verstanden!

Also habe ich nach den Gründen recherchiert und nie eine richtige Antwort auf meine Frage bekommen.

Mal hieß es so, mal wiederum so.
Also allgemein total schwammig.

Nichts desto trotz wurden dann natürlich schnell noch 1-2 Spulen mit Ach und Krach organisiert und gesichert.

Puhhh ???? dachte ich damals noch.

Die Fan Base war ziemlich schnell beim Bunkern.

Aber egal und Schwamm drüber.

Sie ist wieder da!!!!

Um so froher bin ich, dass diese Top Schnur wieder auf dem Markt ihre Pole-Position eingenommen hat und meiner Meinung nach wie früher rasieren wird.

Dementsprechend schließe ich mich meinen Vorrednern an und kann die ganzen Specs über diese Schnur nur bestätigen.

Und das für einen sehr angenehmem Kurs????????

Tight Lines 4 all
on

Endlich wieder da....
Ich hatte glücklicherweise noch Restbestände in 15LB und 20LB. Trotzdem bin ich echt froh, dass diese Schnur wieder zu bekommen ist denn ich nutze ausschließlich diese Braid und durch Hänger und normale Abnutzung im Gebrauch schwinden über die Saison immer mal ein paar Meter ???? Heute kam meine Lieferung und ich muss sagen „es ist tatsächlich die gute alte SUPER PE wie früher“. Ich bin schon echt verliebt in die „Super“ weil Sichtigkeit, Geschmeidigkeit, Abriebfestigkeit , Belastbarkeit und Wurfeigenschaften in dem Zusammenspiel einmalig sind....für Mich einfach die beste Braid Ich hatte auch schon WESENTLICH teurere Schnür testweise im Einsatz (Morethan,Varivas,Stroft S) aber die Super PE ist und bleibt für mich einfach unerreicht. Sie färbt kaum aus, wieder komischerweise mit der Zeit sogar noch besser sichtbar und hält schlicht und ergreifend ganz einfach das was draufsteht !!! Knoten sind bei der Schnur absolut null Problem. Schnurbrüche oder Windknoten hatte ich selbst bei Finesse-Baits mit 0,9g Head nie und ausfasern kennt die Super PE so gut wie garnicht und selbst mit meinen „empfindlichen“ Ruten wie der ShadShaker2 mit ihren AGS Ringen und den anderen mit TORZITE-Ringen gibt die Schnur nur wenig Geräusch ab. Das kenne ich von Stroft und PowerPro gaaaaaanz anders, da hat man schnell keine Lust mehr bei dem gesäge ???? Fazit: Danke Lurenatic das ihr dafür gesorgt habt das die Supe PE zu einem guten Preis wieder zu bekommen ist, denn diese Schnur hat es echt verdient weil sie einfach so abnormal gut ist ????????????
on

Immer wieder erste Wahl!
Selbst nach intensivster Recherche in diversen Foren etc. und dem Vorhaben auch öfter mal etwas neues zu probieren , lande ich immer wieder bei der Super PE8 Braid. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bis jetzt die beste 8braid, die ich gefischt habe.

absolute Empfehlung!!
on

Brutal...
... gute Schnur. Sehr geschmeidig, sehr gutes Wurfverhalten, sehr stark. Und für eine so geschmeidige Schnur sehr abriebfest. Bis jetzt das Beste was ich gefischt habe. Mit Vergnügen 5 Sterne.
on

Überragend!!!
Bis dato habe ich meist die Daiwa 8 Braid oder YGK WX8 gefischt, aber die Super PE 8 Braid hat mich bisher umgehauen. Extrem rund, leise und auch relativ farbbeständig. Dazu kommt, dass die angegebenen Tragkräfte wohl realistisch sind. Nun noch ein paar zusätzliche Farben und
alles ist gut. ;-)
on

Customers who bought this product also bought:

Related articles on blog

No related article on blog

Product added to wishlist