Lurefans Conqueror Dance 95
Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95 Lurefans Conqueror Dance 95
Lurefans Conqueror Dance 95

Lurefans Conqueror Dance 95

1 Reviews
Out-of-Stock
€9.95

Der Lurefans CD95 ist ein futuristisch aussehender suspending Wobbler mit patentiertem Wasserkammersystem, welches für perfekte Balance und Wasserverwirbelungen sorgt. Der Conqueror Dance fängt zuverlässig auch bei trüben Wasser oder Dunkelheit nahezu alle Raubfische. 

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Ähnlich zum Airfang sticht auch bei diesem Twitchbait sofort das futuristische Design des Köders ins Auge. Der CD-95 ist ein Suspender mit speziellem Wasserkammer-System. Durch seine geöffneten Kiemen strömt wie bei der Rattlesnake Wasser in den Köder und wieder hinaus. Dies sorgt durch Mikroverwirbelungen unter Wasser für einen zusätzlichen Reiz, hat beim CD-95 aber noch einen weiteren Hintergrund, der ihm einen Vorteil zu „normalen“ Suspendern verschafft: Durch sein durchdachtes Flutkammersystem ist er kaum anfällig für Temperaturschwankungen und Bewegung im Wasser. So schwebt er wirklich dort, wo man den Köder stehen lässt.

Mit seinen 95mm ist ein perfekter Begleiter für den Fang von Großbarsch, Zander, Hecht und Rapfen. Egal ob im Fluss oder See, mit seiner Lauftiefe von 1-1,5m ist er überall einsetzbar.

Dank des Reizes durch sein Kiemensystem fängt dieser Twitchbait selbst bei extrem trüben Wasser.

In der Dunkelheit ist er eine echte Zander-Waffe!

Weight:
10g
max. Depth:
0,7m
Tiefe
0,5-1m
Sinking / Floating
suspending
Length
7,6-10cm
Weight
7,1-10g
Length:
9,5cm
LFCD9507
1 Reviews

Verlässlicher Zander-Killer
Ich nehme den CD 95 jetzt das 3 Jahr . Im Sommer 2018 hat er von all meinen Wobblern die meisten Zander gebracht. Letzte Saison konnt ich damit am 01.06. einen 83er Zetti beim nachts wobbeln überlisten. Später kam noch eine große Hechtmutti hinzu. Gestern, 01.06.2020, war der erste Einschlag in der Nacht ein fetter 71er Zander ... ich hatte noch nie so einen zuverlässigen Köder. Wahnsinn. Lässt sich extrem langsam führen und fängt damit in der Nacht extrem oft.
By Karlo B. on 06/03/2020

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist