Lurefans R70S
Lurefans R70S Lurefans R70S Lurefans R70S Lurefans R70S
Lurefans R70S

Lurefans R70S

2 Reviews

Der Lurefans R70 eignet sich für das Fischen auf nahezu alle Raubfische.Auffällig sind bei diesem Köder besonders die horizontal verlaufenden Kanten am Rücken. Diese sorgen dafür, dass der Wasserwiederstand geändert und ein spezieller Lauf erreicht wird.Sein volles Potential schöpft der R70 beim Twitchen aus, wobei er mit Vorliebe Barsche fängt.

Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Der Lurefans R70 eignet sich für das Fischen auf nahezu alle Raubfische.

Auffällig sind bei diesem Köder besonders die horizontal verlaufenden Kanten am Rücken. Diese sorgen dafür, dass der Wasserwiederstand geändert und ein spezieller Lauf erreicht wird.

Sein volles Potential schöpft der R70 beim Twitchen aus, wobei er mit Vorliebe Barsche fängt.

Weight:
6g
max. Depth:
2,8m
Tiefe
2-2,5m
Sinking / Floating
sinking
Length
5,1-7,5cm
Weight
5,1-7g
Length:
7cm
LFR70S05
2 Reviews

Geiler Köder
Hab mir den Wobbler im Sommer gekauft,ihn aber kaum gefischt. Im Herbst brachte er mir mehrere Barsche zwischen 35 und 40 cm.
By Marcel on 12/07/2015

P/L Spitze!
Der R70 hat mich sehr überrascht. Der Wobbler ist sauber lackiert und macht optisch was her. Was mir aber noch sehr viel wichtiger ist: Die Aktion ist absolut Klasse! Hat mir jetzt im Sommer schön einige schöne Barsche gebracht. Für ca 10 EUR eine ganz dicke Kaufempfehlung.
By J. Günther on 08/30/2015

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist