Anglers Republic Subream 40F
Anglers Republic Subream 40F Anglers Republic Subream 40F Anglers Republic Subream 40F Anglers Republic Subream 40F
Anglers Republic Subream 40F

Palms Subream 40F

Nicht auf Lager
13,95 €

Der Subream ist ein kleiner Insektenköder für den Bach, den Designer Mitsuaki Wada als begeisterter Fliegenfischer den dabei genutzten Fliegen nachempfunden hat. Besonders zu Zeiten, bei denen viele Insekten auf der Wasseroberfläche zu finden sind, oder wenn vorsichtige Fische eine subtile Köderaktion bevorzugen, ist der Subream das Mittel zum Biss.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Subream ist ein kleiner Insektenköder für den Bach, der beispielweise eine Steinfliege perfekt imitiert. Entwickelt wurde er vom japanischen Fliegenfischer Mitsuaki Wada zum Spinnfischen mit Fliegen- oder Insektenimitaten. Der Köder besitzt daher eine eher subtile Action ohne starkes wobbeln.

Nach dem Auswerfen schwimmt der Köder wie ein ins Wasser gefallenes Insekt in horizontaler Schräglage auf der Oberfläche, wobei er sich bei leichter Strömung quer zur Fließrichtung stellt. Schlägt der Angler nun sanft in die lockere Schnur, dreht sich der Subream um 45° in Richtung Rutenspitze um danach zitternd wieder auszupendeln.

Auf Zug schwimmt der Köder direkt unter der Wasseroberfläche, wobei er durch sein nur leicht wackelndes Hinterteil feine Vibrationen abgibt

Insektenköder zum Forellenangeln

Gewicht:
2.2g
Max. Lauftiefe:
0,1m
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge
2,5-5cm
Länge:
4,0cm
Hakengröße
Decoy Einzelschonhaken #4
ARSB40F150
4562199811943
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt