Lurefans X68SP
Lurefans X68SP

Lurefans X68SP

3 Reviews
Lurefans X68SP
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 
Weight:
max. Depth:
Tiefe
0,5-1m
Sinking / Floating
suspending
Length

5,1-7,5cm
Features:
LFX681M099
6936785602747
3 Reviews

Lurefans X68
Unglaublich erfolgreicher Köder bei mir diesen Sommer, fängt ohne Ende. Tolle Wurfweiten auch bei Wind, schöner Lauft, scharfe Haken. Bitte bringt weitere solche Wobbler in zusammenarbeit mit Lurefans, die können was!!
By Torsten Mohr on 09/07/2023

Bombe
Ich feier Lurefans Wobbler seid sie zum ersten mal bei Myfishingbox waren. Der X68 ist für mich bis jetzt der beste. Man merkt das ihr daran mit gearbeitet habt. Krass gute Wurfeigenschaften und für meinen Geschmack geile Farben. Bräuchte momentan im Winter den Tiefläufer, den ihr angekündigt habt. Haut mal rein damit und macht weiter so!!
By Nils on 02/03/2023

Weitwurfmonster
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen für einen Bait mit dem Geringen Gewicht, Köder fliegt gefühlt bis zum Mond.. das Weitwurfsystem funktioniert perfekt auch bei entspannten Würfen löst sich der Magnet und bringt den Köder ordentlich auf Weite. Laufverhalten bricht schön krass beim Twitchen aus dann Ruhen lassen und es kommen meistens die Bisse
By David on 11/02/2022

Customers who bought this product also bought:

Product added to wishlist