Qu-on Mushiiiin
Qu-on Mushiiiin Qu-on Mushiiiin Qu-on Mushiiiin Qu-on Mushiiiin
Qu-on Mushiiiin

Qu-on Mushiiiin

Der Qu-on Mushiiiin ist ein schwimmendes Käferimitat zum Angeln auf Forellen, Döbel, Barsche und Co. Er besitzt eine natürlich gehaltene Körperform und eine gute, nicht zu massige Größe, so dass auch unsere heimischen Fische den Köder problemlos attackieren und fressen können. Der Körper des Gummiköders ist komplett hohl, so dass er nach dem Auswerfen perfekt schwimmt.

Farbe
7,52 €

 

Der Qu-on Mushiiiin ist das schwimmende Equivalent der Yagooon Serie. Dieser Gummiköder ist ein klassischer Topwater-Bug, also ein schwimmendes Käferimitat zum Angeln auf Forellen, Döbel, Barsche und Co.

Der Mushiiiin besitzt eine natürlich gehaltene Körperform und eine gute, nicht zu massige Größe, so dass auch unsere heimischen Fische den Köder problemlos attackieren und fressen können. Trotz des kompakten Designs ist der Köder relativ voluminös, um so durch eine gewisse Masse hervorragende Wurfeigenschaften zu erzielen.

Der Körper des Gummiköders ist komplett hohl, so dass er nach dem Auswerfen perfekt schwimmt und viel Auftrieb hat. Im Kopfbereich, dort wo das Käferimitat mit einem Einzelhaken angeködert wird, ist das Gummimaterial verstärkt. Dies sorgt dafür, dass der Haken gut hält, kein Wasser eindringt und der Köder beim Biss nicht zerstört wird.

Gefischt wird er am besten an einer Spinnrute. Nach dem Auswerfen, zum Beispiel unter überhänge Bäume, lässt man den Köder einfach auf der Wasseroberfläche liegen und animiert ihn sanft über die Rute. Die aus Silikonmaterial hergestellten Beinchen sorgen dabei für zusätzliche Aufmerksamkeit und verleiten die auf ins Wasser fallende Insekten wartenden Zielfische zum Biss.

Der Mushiiiin ist aromatisiert und F-ECO zertifiziert.

Gewicht:
2,4g
Packungsinhalt:
5 Stück
Länge:
1.75" / 3,2cm
QOMSNSZB
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt