Lurefans Airfang A5S
Lurefans Airfang A5S

Lurefans Airfang A5S

Die sinkende Variante der 5cm kleinen "Airfang" Wobbler von Lurefans lässt sich äußerst variantenreich und in verschiedenen Tiefen führen. Dabei entwickelt der Köder einen agilen, attraktiven Lauf. Er kann nach dem Auswerfen normal und stetig eingeholt, aber auch durch leichtes Twitchen immer wieder aus seiner geradlinigen Bahn ausbrechen gelassen werden. Der A5S ist insbesondere dann ideal geeignet, wenn die Strömung etwas kräftiger ausfällt, oder wenn die Fische träger sind und tiefer stehen.

Farbe
8,36 €

 

Der Lurefans A5 Airfang ist der um 4cm kleinere Bruder des A9 Airfang. Neben der Größe wurden bei diesem Wobbler auch das kantige Aussehen und die Tauchtiefe neu angepasst. Die sinkende Variante lässt sich äußerst variantenreich und ihn verschiedenen Tiefen führen. Dabei entwickelt der Wobbler einen agilen, attraktiven Lauf. Er kann nach dem Auswerfen normal und stetig eingeholt, aber auch durch leichtes Twitchen immer wieder aus seiner geradlinigen Bahn ausbrechen gelassen werden.

Dank seiner Größe eignet sich der Wobbler u.a. ideal zum gezielten Befischen von Forellen oder Barschen in Fluss und See. Der A5S ist insbesondere dann ideal geeignet, wenn die Strömung etwas kräftiger ausfällt. Der Wobbler ist sehr strömungsstabil, so dass er auch im Fließgewässer ideal als kleines Brutfisch Imitat eingesetzt werden kann.
 
Neben vielen verschiedenen und Farbdekoren punktet dieser Wobbler auch durch sein aufwändig gestaltetes Äußeres. So besitzt der A5 Airfang ein feines Schuppenkleid und große, dreidimensionale Augen, die einen zusätzlichen Reizpunkt darstellen. Als Haken kommen stabile, scharfe BKK Drillinge zum Einsatz.

Gewicht:
4,2g
max. Lauftiefe:
Variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
50mm
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt