Palms Alexandra FS AX-50FS
Palms Alexandra FS AX-50FS

Palms Alexandra FS AX-50FS

13,40 €

Die Palms Alexandra FS ist ein Remake dieser hochwertigen Japan Forellen Wobbler aus dem Jahr 2004. Das Kürzel FS steht dabei für „Flutter Sinking“.

Features Palms Alexandra 50 FS:

  • Flutter Sinking Action
  • Anti Hook Hook System
  • Ausgestattet mit japanischen Einzelhaken
  • Stabile Lippe
  • Premium Dekore
  • Variables Einsatzgebiet
Farbe
Auf Lager - In 1-3 Tagen geliefert

 

Die Palms Alexandra FS ist ein Remake der ersten Generation dieser hochwertigen Forellen Wobbler aus dem Jahr 2004. Ursprünglich eingestellt, weil HW (heavy weight) Modelle für stark strömende Gewässer gefragter waren, ist die Alexandra FS nun zurück!

Das Kürzel FS steht dabei für „Flutter Sinking“, also flatterndes Absinken. Mit steigender Temperatur halten sich die Fische im Bach oft näher an der Wasseroberfläche auf. Dabei kommt es oft vor, dass sie listig in der „Futterspur“ auf vorbeitreibende Beute warten.

Dieser Flutter Sinking Köder ist für das Angeln flussaufwärts konzipiert, wobei die Aktion durch die Führung der Rute gesteuert wird. Die langsame Sinkgeschwindigkeit des Köders macht ihn ideal für den Einsatz in engen Bächen, Flüssen und schnell fließenden Gewässern bei Trockenheit, aber auch knapp unter der Oberfläche und in flachen Gewässern lässt er sich effektiv fischen.

Der Köder tanzt auf attraktive Weise mit der Strömung, löst natürliche Bisse aus und gibt dem Angler das Vergnügen, verschiedene Bereiche zu befischen. Die spezielle Lippe ist stabil, reaktionsfreudig und ermöglicht eine starke Präsentation.

Gewicht:
3,2g
Max. Lauftiefe:
Variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
50mm
Keine Bewertungen

Das könnte dir auch gefallen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt