Tiemco Laks 50S
Tiemco Laks 50S

Tiemco Laks 50S

Der Tiemco Laks ist ein langsam sinkender Forellenwobbler. An in schnell fließenden Bereichen läuft der Laks genauso perfekt wie an ruhigen Gewässerabschnitten. Er eignet sich somit nicht nur am Bach, sondern am beim Twitchen auf andere kleine bis mittlere Räuber.

Farbe
14,28 €

 

Der Tiemco Laks ist ein langsam sinkender Forellenwobbler. Er ist so konzipiert, dass er beim Absinken langsam und horizontal flattert. Besonders unter schwierigen Bedingungen, zum Beispiel beim Saisonstart mit inaktiven Fischen oder im Sommer bei Niedrigwasser, ist diese Aktion sehr effektiv.

An in schnell fließenden Bereichen läuft der Laks genauso perfekt wie an ruhigen Gewässerabschnitten. Er eignet sich somit nicht nur am Bach, sondern am beim Twitchen auf andere kleine bis mittlere Räuber. Hierbei besitzt er eine schöne und geschmeidige Aktion mit attraktiven Hüpfern unter Wasser, bei dem seine hochwertigen Dekore richtig zu Geltung kommen. Speziell bei klarem Wasser und Sonne blitzen sie verführerisch auf.

Gewicht:
4,1g
max. Lauftiefe:
variabel
Sinkverhalten:
sinkend
Länge:
50mm
Besonderheiten:
MADE IN JAPAN
Keine Bewertungen

Das könnte dir auch gefallen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt