Tiemco Sumari 110F
Tiemco Sumari 110F

Tiemco Sumari 110F

Auf der Suche nach einem überragenden Zanderwobbler, der selbst bei stärkerer Stromung noch absolut perfekt läuft? Du hast ihn gefunden! Mit seinen perfekt aufeinander abgestimmtes Features ist der Tiemco Sumari 110F ein Super-Class Hardbait ohne Geräuschkugeln, der jede Tackle Box mehr als bereichert!

Farbe
16,80 €

 

Auf der Suche nach einem überragenden Zanderwobbler, der selbst bei stärkerer Stromung noch absolut perfekt läuft? Du hast ihn gefunden! Der Tiemco Sumari 110F ist ein absolutes Must-Have für alle Zanderangler, die gern mit Hardbaits losziehen. Fixiertes Gewicht für perfekte Wurf- und Flugeigenschaften, kurze Lippe, die gesamte Körper-Form: Es gibt wohl kaum einen Wobbler, der so ausgeklügelt und perfekt gefertigt ist.

All diese Eingeschaften sind so aufeinander abgestimmt, dass der Wobbler selbst bei der starken und turbulenten Strömung im Hauptstrom optimal arbeitet.

Der Köder besitzt eine fast artistische und enge Wobble Roll Action, der weder die Zander, noch die Barsche und auch keine Hechte widerstehen kann.

Ein Super-Class Hardbait, der jede Tackle Box mehr als bereichert!

Lauftiefen Sumari

Gewicht:
10,5g
max. Lauftiefe:
40cm
Sinkverhalten:
schwimmend
Länge:
11,0cm
Besonderheiten:
MADE IN JAPAN
Keine Bewertungen

Das könnte dir auch gefallen!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt