Issei Pinclaw Stick 4"
Issei Pinclaw Stick 4" Issei Pinclaw Stick 4" Issei Pinclaw Stick 4" Issei Pinclaw Stick 4" Issei Pinclaw Stick 4"
Issei Pinclaw Stick 4"

Issei Pinclaw Stick 4"

Nur noch in anderer Variante da
8,95 €

Der Issei Pin Claw Stick ist ein äußerst durchdachter Pintail oder Stickbait im Shrimp-Look. Bedingt durch seine Bauweise, lässt sich der Köder selbst ohne jegliche Beschwerung weit werfen. Die kleinen Beinchen des Köders sind so designt, dass sie auf Zug und in Absinkphasen hochfrequent paddeln. Dadurch werden sehr natürliche Mikroverwirbelungen erzeugt. 

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Issei Pin Claw Stick ist ein äußerst durchdachter Pintail oder Stickbait im Shrimp-Look. Er kann ideal am leichten Carolina oder Texas Rig, weightless, an der Drop Shot Montage oder am Jigkopf auf Barsch und Zander gefischt werden. Außerdem funktioniert er auch sehr gut als Trailerbait am Chatter- und Spinnerbait.

Bedingt durch seine Bauweise, lässt sich der Köder selbst ohne jegliche Beschwerung weit werfen. Dazu wird er simpel am Offset Haken montiert. Durch das im Köder enthaltene Salz sinkt der Pin Claw Stick so langsam ab und bleibt sehr lange im Sichtfeld der Räuber.

Unter Wasser besitzt er eine eher dezente Aktion. Die kleinen Beinchen des Köders sind so designt, dass sie auf Zug und in Absinkphasen hochfrequent paddeln. Dadurch werden sehr natürliche Mikroverwirbelungen erzeugt.

Eine zusätzliche Aktion besitzt der Pin Claw Stick durch seine dünnen und langen Fühler. Kleine "Flügel" am Kopf, auf denen auch die typischen Garnelenaugen aufgebracht sind, sorgen dafür, dass der Köder unter Wasser leicht gleitet und verstärken die Aktion der Fühler.

Der Körper des Shrimps ist an der Unterseite geriffelt. Schleift man ihn vorsichtig über den Grund, wird dadurch zusätzlich Sand aufgewirbelt und die Aufmerksamkeit der Fische erregt.

Neben dem Salz im Köder ist der Issei Pin Claw Stick als japanischer Softbait selbstverständlich auch mit Aromstoffen getunt.



Gewicht:
7,1g
Länge
10,1-12,5cm
Länge:
10,2cm
Packungsinhalt:
6 Stück
Empfohlene Größe Jigkopf
1/0-2/0
Empfohlene Größe Offsethaken
2/0-3/0
Keine Bewertungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt