Lurefans Veilmako V9S
Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S Lurefans Veilmako V9S
Lurefans Veilmako V9S

Lurefans Veilmako V9S

1 Bewertungen
Nicht auf Lager
8,95 €

Der Lurefans Veilmako V9S ist ein hochwertiger Stickbait für das Angeln auf Barsche, Rapfen und Meeresräuber. Dieses sinkende Modell läuft auch bei Strömung oder Wellengang absolut perfekt und verführerisch dicht unter der Wasseroberfläche.

Farbe
Bald wieder verfügbar

 

Der Lurefans V9S ist ein Stickbait zum Fischen auf Barsche, Rapfen und Co. Er lässt sich sehr einfach führen und animieren. Leichte Schläge mit der Rute in die Schnur sorgen für bereits für einen attraktiven und aufreizenden Lauf des Köders.

Die sinkende Version vollführt diese spezielle Aktion unterhalb der Wasseroberfläche. Sie ist so variabel in unterschiedlichen Tiefen einsetzbar. Auch beim Rapfenangeln mit high-speed dicht unter der Wasseroberfläche kann der Köder daher genutzt werden. Ebenfalls funktionieren sowohl diese mittelgroße, als auch die 117mm Version perfekt bei Wellengang und Strömung. Sie eignen sich so auch bestens für den Einsatz beim Meeresangeln.

Der Veilmako punktet durch modernes, ansprechendes Design, sehr gute Laufeigenschaften, hochwertig aufgebrachte Farbdekore und stabile, scharfe Drillinge des Herstellers BKK. So ergibt sich wie bei allen Lurefans Wobblern ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Gewicht:
20g
Sinkverhalten:
sinkend
Länge
7,6-10cm
Länge:
9cm
LFV9S02
6972111685152
1 Bewertungen

Toller Stickbait!
Fliegt bis zum Mond und läuft klasse! Hat man den Rhythmus erst gefunden, schießt der Stickbait wie gewollt immer von links nach rechts ohne dabei zu schnell Strecke zu machen. Das fängt! Die Farben sind klasse, die Haken so scharf, das man sich beim Köderwechsel schnell verletzen kann :-D Ich werde mir noch weitere Farben holen. Genau so muss ein Stickbait sein.
Von Silvan am 21.05.2022

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt